Weit weg

 Koslowski - all over the world

Hallo liebe Koslowski Freunde!

Sollten auch Sie "Ihren" Koslowski irgendwo auf der Welt gelesen haben oder sehen, würde ich mich über ein Foto davon freuen.

Selbst in Las Vega gab es einen Koslowski-Fan (... oder war es eher andersrum?)

Copper

 

 An einem der Originalschauplätze in Baden-Württemberg. Danke, Markus!

Tower Brigde

 

 

 

 

 

 

Unschwer zu erkennen, wo das ist, oder?

Im Cockpit

 

 

 

 

 

 

Manchmal schafft er es auch bis zu Florian ins Cockpit.

 

 

 

 

 

 



 


 

Koslowski mit Leser Hartmut in San Francisco, aber nicht in den USA, sondern auf Formentera



Tetenbüll

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Koslowski im hohen Norden, genauer gesagt im historischen "Haus Peters" in Tetenbüll (woher kenne ich nur diesen Namen?)

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier ist unser Held in Namibia, genauer gesagt vor dem alten Leuchtturm in Swakobmund.

Vielen Dank an Traudl und Tulu, die uns dieses Bild geschickt haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das erste Bild dieser Aktion kam von Petra's Ausflug nach Dresden.

 

 

 

 

 

Im Hintergrund sieht man die "verbotene Stadt".

Dieses Fotos aus China schickte uns Lars Lehmann. Dafür vielen herzlichen Dank.

 

 

 

 

 

 

 

Selbst dieser chinesische Rollerfahrer weiß was spannend ist!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wo passt ein Typ wie Koslowski besser hin als in "Rick's Cafe" in Casablanca?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier tummelt er sich mit Leserin Gabi in Barcelona!

 

 Hier sieht man ihn auf Madeira!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Oder zusammen mit Leser Ulli und einem Polizisten in Casablanca!

 

 

 

 

 

 

 

Kaum war er auf dem Markt - schon war er mit Armin in Kroatien

 

 

Für die folgenden Bilder meinen herzlichen Dank an Angelika

Koslowski in der transibirischen Eisenbahn auf dem Weg von Peking nach Erlian In der Transsibirischen Eisenbahn auf dem Weg von Peking nach Erlian

 

Korb In Erlian bekam Koslowski dann einen Korb :-)

 

Rad

 

 

 

 

 

Büchertransport auf asiatisch ! Ebenfalls in Erlian an der Grenze zur Mongolei


Packung

 

 

 

 

 

 

Kippen & Koslowski - Im Duty-Free-Shop in Erlian

 

Türsteher

 

 

 

 

 

Koslowski als Türsteher vor einer Sauna in der mogolischen "Schweiz"!

 

Kahn

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zwei ganz Große: Dschingis Khan und Koslowski bei ihrem Treffen in Ulan Bator.

 

Deckel

 

 

 

 

 

Typisch Koslowski - immer hilfsbereit: Hier muss er in einer Kneipe in Ulan Bator sogar als Bierdeckel aushelfen...

 

Schiff

 

 

 

 

 

Auch Koslowski geht mal schiffen - Hier am Baikalsee in Lisvjanka!

 

Salut

 

 

 

 

 

Salut für Koslowski - die Kanone (auch am Baikalsee in Lisvjanka)

 

Uboot

 

 

 

 

Fast wie am Ende von "Schwanengesang" Koslowski taucht unter (am Baikalasee)

 

Bierflasche

 

 

 

 

 

Und es geht weiter.... Man munkelte schon von Mexiko! Aber vorher wurde es Äthopien.  :-)

 

Kaffeestrauch

 

 

 

 

 

Ob wie oben beim "Bedele Beer" oder im Kaffeestrauch, der Kerl scheint überall zu finden zu sein....

 

Ruinenstadt gross

 

 

 

 

Aber dann ging es doch noch nach Mexiko: Hier in der antiken Ruinenstadt von Palenque

 

 Allerheiligen

 

 

 

 

 

 

 

 

Oder hier (wie im James Bond Film "Spectre") am 1. November 2012 beim mexikanischen "Allerheiligenfest" in Merida

 

 

Friedhof gross

 

 

 

 

 

Und wo ruht Koslowski wirklich sanft und stilecht? Natürlich auf einem mexikanischen Friedhof!

 

Terrasse

 

 

 

 

 

Danach ging es nach Indonesien. Genauer gesagt nach Sulawesi.

 

Aliest

 

 

 

 

 

 

Hier mal am Strand bei einer Lesepause mit Angelika

 

 Tauchloaction Hier ist er nicht persönlich zu sehen, sondern mal wieder "untergetaucht"....

 Juist

 

 

 

 

 

 

Koslowski, der Inselschreck! Danke, Jörg!

 

BC

 

 

 

 

 

Dann ist er in Kanada gelandet, genauer gesagt in BC

 

 

Hat Creek Ranch

 

 

 

 

 

War es auf der historischen "Hat Creek Ranch" in Cache Creek?

 

 

Crystal Cove

 

 

 

 

...oder doch am Pazifik? Am Mackenzie Beach auf dem Campground "Crystal Cove"?

 

 

Nach oben